Schildkröt Neopren Disc, Verschiedene Designs wählbar, Ø30cm, weiche Frisbee, Wurfscheibe
Über diesen Artikel
- Aufwändig verarbeitete Neopren-Wurfscheibe aus dem Hause Schildkröt
- Durchmesser 30 cm, Gewicht ca. 110 g. Im Einzelkarton
- Durch die spezielle Flügelnähung fliegt diese Disc etwas langsamer. Sie ist griffig, weich und salzwasserfest
- Ideal für kleinere Werfer und Fänger – auch wegen des weichen Neopren-Materials
- Bitte beachten Sie: Der Artikel kommt in zwei sehr ähnlichen Designs, das Design kann leider nicht ausgewählt werden und kommt nach Verfügbarkeit
Technische Details
Altersklasse | 3+ |
---|---|
Farbe | Neopren Disc, 970352 |
Größe | 30cm |
Materialzusammensetzung | Neopren + Polyester; Innenring: PP |
Materialtyp | Polyester, Neopren, PE |
enthaltene Komponenten | 1 Disc |
Batterien inbegriffen | Nein |
Marke | Schildkröt |
Kategorie | Unisex Jugend |
Hersteller | Schildkröt |
Modellnummer | 970352 |
Produktabmessungen | 39 x 32 x 1 cm; 140 Gramm |
ASIN | B09S3TY27R |
PetOK Rückgabegarantie
Unsere freiwillige PetOk.de Rückgabegarantie: Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht genießen Sie für alle Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht. Ausnahmen und Details finden Sie in unseren Rücksendedetails.
Tierliebhaber kauften auch
Produktbeschreibung vom Hersteller
Ultimativer Spielspaß an Land oder im Wasser. Die Neopren Disc ist sehr griffig und hat gute Flugeigenschaften. Aufgrund der gedrehten Flügel entsteht ein langsamer Flug. Kinder haben so mehr Reaktionszeit, können diese Frisbee leichter fangen und ein schnelleres Erfolgserlebnis ist garantiert! Die Wurfscheibe ist komplett mit weichem Neopren überzogen und somit nicht so hart wie eine herkömmliche Kunststoff-Scheibe.
Durch das Neopren ist die Disc salzwasserfest, sie trocknet schnell und ist daher der optimale Begleiter für den Strand und das Meer. Bitte beachten Sie: Der Artikel kommt in zwei sehr ähnlichen Designs, das Design kann leider nicht ausgewählt werden und kommt nach Verfügbarkeit.
Über die deutsche Traditionsmarke Schildkröt
1896 entwickelte die ”Rheinische Gummi und Celluloid Fabrik“ in Mannheim-Neckarau die Blas-Press-Methode, das Produktionsverfahren für Hohlkörper aus Celluloid, und meldet sofort die notwendigen Patente an. Dies war der Startschuss für die Produktion von Puppenköpfen und später Tischtennisbällen in diesem Verfahren unter der Marke Schildkröt, die 1899 rückwirkend bis 1889 als gesetzliches Warenzeichen eingetragen wurde. Der Panzer der Schildkröte erinnert an die Tönung und Musterung der Celluloid-Erzeugnisse und deshalb wird damals wie heute die Schildkröte als Unternehmenslogo eingesetzt. Sie verkörpert Unverwüstlichkeit, Dauerhaftigkeit und Widerstandsfähigkeit. In den 80er Jahren wurde die Produktpalette in die Bereiche Puppen, Spielwaren und Tischtennis aufgeteilt und von verschiedenen Firmen übernommen. 1984 übernahmen die heutigen Firmeninhaber den Sportartikelbereich, bauten 1989 die erste westliche Tischtennisproduktion in China auf und entwickelten die Marke rasch weiter.
Die Markenvielfalt von Schildkröt im Überblick
|
|
|
|
---|---|---|---|
Donic-Schildkröt TischtennisIm Jahre 2000 wurden durch die Kooperation zwischen Donic und Schildkröt die Stärken der jeweiligen Marken im Tischtennis zu Donic-Schildkröt vereint. Donic ist eine der weltweit erfolgreichsten Marken im TT-Wettkampfbereich mit Top-Vertragsspielern und Tischtennislegenden wie Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson. Donic-Schildkröt ist heute mit Abstand die bekannteste und marktführende Tischtennismarke in Zentraleuropa. Schildkröt gilt zudem bis heute als Erfinder des Tischtennisballs. |
Schildkröt Fun- und Aqua SportsIm weiteren Verlauf wurden zu der Tischtennis-Erfolgsstory neue Produktbereiche unter der bekannten Marke Schildkröt hinzugefügt. Zunächst folgten 2007 Funsport-, Beach- und Wassersport-Artikel und mit der wahrscheinlich umfangreichsten Kollektion am Markt wurde rasch die Marktführerschaft in Zentraleuropa erreicht. Von Neoprenbällen, über Wurfscheiben, Rückschlag- und Gartenspielen bis hin zu Trendsport- und Wassersportartikeln ist für jeden etwas dabei. |
Schildkröt FitnessDas vielseitige Fitnesssortiment der Marke Schildkröt bietet seit 2013 eine große Auswahl an Kleinfitnessgeräten für den Gebrauch zu Hause oder unterwegs. 2020 erneuert die deutsche Traditionsmarke in ihrem Fitness-Segment den Markenauftritt komplett und präsentiert ein neues, dynamisches und ansprechendes Verpackungskonzept. Im Zuge des umfassenden Marken-Relaunchs konnte Schildkröt mit Arnd Peifferauch den derzeit erfolgreichsten deutschen Biathleten als neuen Markenbotschafter gewinnen. |
Schildkröt Funwheels2018 fügten wir der Schildkröt-Erfolgsgeschichte ein weiteres spannendes Kapitel hinzu und präsentieren unter „Fun Wheels“ ein vielfältiges, starkes Sortiment an qualitativ hochwertigen Scootern, Skateboards und Waveboards in trendigen Designs für jedes Alter und jedes Können. Dabei steht wiederum das gewohnt gute Preis-/ Leistungsverhältnis sowie die hohen Schildkröt-Qualitätsstandards im Vordergrund. Wie es von Schildkröt gewohnt ist, erfolgen Produktentwicklung und Design in Deutschland. |
Schreiben Sie einen Rezension